News

ACL am Pre-Opening des Pioneers Festival

09.06.2017

Am Vorabend des Start-up-Festivals Pioneers 17 lud die Österreichische Post zum exklusiven Pre-Opening-Event.

Start-ups, die aus aller Welt zum Gründerevent Pioneers 17 nach Wien gereist sind, konnten sich hier wertvolle Tipps holen. Entsprechend wurde am Pre-Opening-Event die Brücke zwischen Konzern und Jungunternehmern geschlagen. Moderator Daniel Cronin begrüßte die zahlreichen Gäste.

ACL war als best practice Beispiel innovativer Beteiligungen der Österreichischen Post auf der Bühne. „Das Event bietet Start-ups eine Plattform, um mit Experten innovative Ideen zu diskutieren und sich mit erfahrenen Führungskräften auszutauschen und Anregungen zur Weiterentwicklung der Unternehmensideen einzuholen“ zeigt sich Andreas Pesenhofer vom Zuspruch der Veranstaltung begeistert.

Pioneers Festival

© Colin Cyruz / Good Life Crew