ACL eDressCorporate Fashion Platform

Shop & Fulfillment für Corporate Fashion

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Produkt Factsheet

Download Produkt Factsheet


Warum ACL eDress?

Kostenerparnis

Einfache Bestell- und Freigabevorgänge reduzieren Prozesskosten sowie Fehlbestellungen und ermöglichen konsolidiertes Management für alle Mitarbeiter!

Flexibilität

Durch das Outsourcing des Fulfillments erhöhen Sie Ihre Flexibilität und können saisonale Schwankungen kosteneffizient abwickeln.

Employer Branding

Mit eDress bieten Sie Ihren Mitarbeitern den Service, den Sie verdienen: von der persönlichen Bestellmaske bis zur Zustellung vor die Haustür, so geht Corporate Fashion von morgen!

Transparenz

Über ACL insight haben Sie als Manager Real-Time Überblick über alle Daten Ihrer Dienstbekleidung und können so schnell die richtigen Entscheidungen treffen.

Kernmodule

Webshop

  • State-of-the-Art Online-Bestellsystem
  • Log-In für alle Mitarbeiter
  • Mehrstufiges Freigabesystem (optional)
  • Einfache Retouren-Buchung für Mitarbeiter oder Dienststellenleiter

Mehr zu Online Shops

Fulfillment & Retourenmanagement

  • Schnittstellen zu neuen oder bestehenden
    Logistik-Partnern & WMS-Systemen
  • Bereitstellung von Versanddokumenten wie
    Lieferscheine, Label, etc.
  • Abwicklung Retouren / Rückgaben

Mehr zu Fulfillment Leistungen

PIM Datenverwaltung

  • Zugriff für Manager und Administratoren
  • Verwaltung der Mitarbeiter- und Artikeldaten
    sowie Trageberechtigungen & Mitarbeiter-
    Guthaben
  • Schnittstellen zu Ihrem ERP-System

Mehr zu PIM Solutions

Reporting & Analytics

  • Frei gestaltbare Real-Time Dashboards über ACL insight
  • Überblick über alle Bestellungen
  • Steuerung auf Einzel-Order-Ebene

Mehr zu ACL insight

Optionale Zusatzservices

Logistik & Versand

Zusammen mit unseren Partnern wickeln wir für Sie die Lagerung und den Versand Ihrer Diestkleidung an Filialen, Geschäftsstellen oder direkt zu Ihren Mitarbeitern nach Hause ab.

Mehr zu Logistik Leistungen

Kundenservice

Im ACL Customer Care Center können wir in Ihrem Namen Support via Telefon, E-Mail, Chat und Fax sofort für Ihre Mitarbeiter bereitstellen.

Mehr zu den ACL BPO Services

Accounting

Sollten Ihre Mitarbeiter Dienstkleidung auch privat kaufen können, bieten wir je nach angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ganzheitliches Debitorenmanagement.

Mehr zu den ACL BPO Services

Customer Story: Deutsche Bahn

Das größte Eisenbahnverkehrsunternehmen in Mitteleuropa, die Deutsche Bahn AG setzt bei der Unternehmensbekleidungsabwicklung auf ACL eDress.

Die Unified Commerce Platform ACL insight stellt das Herzstück für die neue Abwicklung dar, und werden durch einen Onlineshop und ein PIM System ergänzt. Das Leistungsportfolio umfasst dabei die Shop-Programmierung, das Set-up und die Verwaltung aller Artikel- und Mitarbeiterstammdaten, sowie die Auftragsabwicklung und Koordination von Logistik-Abläufen zusammen mit dem Logistik-Dienstleister.

Als hocheffiziente E-Commerce-Lösung koordiniert und kommuniziert ACL eDress mit allen relevanten Schnittstellen und steuert die Versorgung der rund 40.000 Mitarbeiter – Zugbegleiter, Triebfahrzeugführer, Bordservice, Servicemitarbeiter, Reiseberater, technisches Personal – und 1.000 regionalen Dienststellen der Deutschen Bahn AG mit Unternehmensbekleidung.

(c) Deutsche Bahn