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ACL realisiert Bestell- und Abwicklungsplattform für die neue Post Dienstbekleidung

02.10.2018

Analog zum Onlinebestellsystem für die Deutsche Bahn und die Lufthansa stellt ACL nun auch die Bestell- und Abwicklungsplattform für die Post Dienstbekleidung und steuert neben der Verwaltung von speziellen Stammdaten wie Punktekontingent pro Mitarbeiter oder Produktkatalogen und dem Webshop auch die logistische Abwicklung.

ACL realisiert die Bestell- und Abwicklungsplattform für die neue Dienstbekleidung der Österreichischen Post AG. Damit setzt die Post wie zB die Deutsche Bahn und die Lufthansa auf ein Onlinebestellsystem der ACL, das neben der Verwaltung von speziellen Stammdaten (Trageberechtigungen, Budgets, Punkte, Produktkataloge uvm.) und einem modernen User-Interface auch die Steuerung der logistischen Abwicklung übernimmt.

Gemeinsam mit der Post Systemlogistik steht somit eine umfassende Plattform zur Verfügung, die künftig auch für andere Corporate Shop Anwendungen vermarktet werden soll.