eDressadvanced corporate fashion

Wir bringen die Abwicklung Ihrer Dienst- und Arbeitsbekleidung auf das nächste Level.
X
insight

Kontaktformular

ACL eDress

Nach erfolgreichen Projekten mit Kunden wie der Deutschen Bahn oder der Österreichischen Post, haben wir unsere Kompetenzen gebündelt und können Ihnen mit ACL eDress eine integrierte Plattform zur Abwicklung Ihrer Dienst- und Arbeitskleidung anbieten.

Ziel von ACL eDress ist es, den Bestellprozess, die Datenverwaltung und die notwendigen Anbindungen zu Logistik-, Lager- oder anderen Drittdienstleistern für Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter so einfach wie möglich zu gestalten. Damit sparen Sie nicht nur wertvolle Arbeitszeit, sondern arbeiten mit unseren Systemen auch bestandsoptimiert und kosteneffizient.

Über einen State-of-the-Art Online-Shop können Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter je nach Funktionsbereich und Bedarf die passende Ausstattung (nach-)bestellen. Als Unternehmen haben Sie volle Transparenz und können alle Bestellungen und Aufträge einsehen, nach Wunsch freigeben und Daten wie Artikelbeschreibungen oder Mitarbeiter-Guthaben einfach und zentral verwalten.

Zudem wickeln wir für Sie gemeinsam mit unseren Partnern nach Bedarf alle notwendigen Services ab. Von der Disposition und Lagerung der Ware bis zur internationalen Auslieferung an Ihre Mitarbeiter – ACL eDress digitalisiert Ihre Dienstbekleidungsabwicklung.

Sie haben Interesse an einem Erstgespräch?

Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an corporatefashion@acl.at. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Kernmodule

Online-Shop

  • State-of-the-Art Onlinebestellsystem
  • Mehrstufiges Freigabesystem (optional)
  • Einfache & dezentrale Retouren-Buchung
  • Bestell- & Auftragsverwaltung

Reporting & Analytics

  • Automatisierte Reports
  • Erweiterte Analytics & Dashboards

Datenmanagement

  • Verwaltung der Mitarbeiter- und Artikeldaten sowie Trageberechtigungen & Mitarbeiter-Budgets (PIM)
  • Schnittstellen zu Ihrem ERP-System

Fulfillment

  • Schnittstellen zu Logistik-Partnern & WMS-Systemen
  • Bereitstellung von Versanddokumenten (Lieferscheine, Label, etc.)
  • Abwicklung Retouren- / Rückgabeprüfung

Optionale Services

Logistikmanagement

  • Abwicklung Disposition
  • Abwicklung Lagermanagement
  • Anbindung Lieferanten (Produktion,
    Wäscherei oder Änderungsservice)
  • Nationaler oder internationaler Versand

Kundenservice

  • 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail, Chat, Fax für Mitarbeiter, Dienststellen, etc.