PickPanther

InStore Fulfillment made easy

Die neue App für Order Fulfillment aus der Filiale

Um mit Click&Collect oder Click&Reserve Angeboten auch tatsächlich Prozesskosten zu sparen, braucht es smarte Tools, die effiziente und zeitsparende Arbeitsschritte vorgeben. Mithilfe der hardware-unabhängigen App PickPanther kann Verkaufspersonal Online Bestellungen direkt auf der Ladenfläche picken und für die Filialabholung oder den Versand von der Filiale aus bereitstellen. Damit sparen Sie zeit und Versand- sowie Logistikkosten im Fulfillment und können Online-Bestellungen schneller und günstiger für Ihre Kunden bereitstellen.

 

 

Features:

  • Nutzerverwaltung
  • Dashboards
  • Individualisierbare Picklists
  • Quick Actions für schnelles Handling
  • Verwaltungsansicht für Manager
PickPanther App Ansicht - Startseite

Warum PickPanther Ihre passende Fulfillment-Lösung ist:

Nutzerfreundlich

Die Oberflächen & Benutzerführung ist bewusst simpel und verständlich aufgebaut, um Mitarbeiterfluktuationen und schnelles Onboarding zu ermöglichen. 

Hardwareunabhängig

Egal welche Geräte Sie im Unternehmen nutzen, die PickingApp unterstützt Versionen ab Android 7 sowie Enterprise Geräte wie bsps. Zebra TC51/TC52 etc.

Flexible Integration

Für einen Echtzeit-Austausch von Informationen binden wir die App an umliegende Systeme (ERP, Shop, OMS, WMS) an. So können bspw. Lagerbestände der Filiale direkt aktualisiert werden.

Individuelles Branding

Für ein konsistentes CI-Erlebnis, können wir die App auch als White-Label Variante zur Verfügung stellen. 

Customer Story: Kastner & Öhler

Erfahren Sie, wie wir mit der PickingApp das Filial-Fulfillment für Kastner & Öhler deutlich optimieren konnten.

Hier geht's zur Customer Story

Sie wollen mehr wissen?

Kontaktieren Sie uns für ein Erstgespräch!

Jetzt Kontakt aufnehmen