Das Wichtigste in der ACL

sind die Menschen

How we work

ACL Werte

Mutige Lösungen

Embracing flexibility to move forward

 

Wir arbeiten unkompliziert, schnell und effizient. Auf Veränderungen reagieren wir mit Anpassungsfähigkeit und Weitblick. Wir sehen Gestaltungsspielraum als Antwort auf Herausforderungen. Als Möglichkeit für Freude an der Lösungsfindung. Als Chance für Exploration und Innovation.

Partnerschaftliche Zusammenarbeit

Creating value together

 

Wir verstehen die Herausforderungen unserer Kunden. Durch unser Know-How und unsere Expertise schaffen wir digitale Lösungen, die das Leben unserer Kunden einfacher machen. Wir handeln serviceorientiert, verlässlich und proaktiv. Wir blicken über den Tellerrand und erkennen Chancen und Möglichkeiten, um Außergewöhnliches zu erreichen. Zusammen schaffen wir Win-Win-Situationen, denn der Erfolg unserer Kunden ist unser Erfolg.

Gegenseitige Wertschätzung

Success is the best when it’s shared

 

Wir begegnen einander auf Augenhöhe und mit Respekt. Unsere Zusammenarbeit gründet auf gegenseitigem Vertrauen und Rückhalt. Wir können uns stets aufeinander verlassen, sind kollegial und ziehen an einem Strang. Mit Leidenschaft und Wertschätzung kommen wir ans Ziel.

What we offer

Warum ACL als Arbeitgeber?

Gestaltungsfreiheit

„Das Tolle an der ACL ist, dass hier jede und jeder die Möglichkeit hat, mitzudenken und sein Potenzial voll ausschöpfen kann. Neue Wege zu gehen, Dinge auszuprobieren und Lösungen dann auch langfristig umzusetzen – dafür erhält man vom Management volle Unterstützung. Langweilig wird es mir in der ACL also nie werden, denn die Ideen gehen uns nicht aus!“

 

Clarissa, Team Wien

Spielwiese an Technologien

„Unterschiedlichste Kunden mit jeweils anderen Anforderungen lassen es nie langweilig werden und geben die Möglichkeit, neue Technologien kennenzulernen und auszuprobieren. Somit gibt es jeden Tag neue Herausforderungen, an denen man selbst und das eigene Team wächst, denn wir zusammen sind die ACL.“  

                               

Ahmed, Team Graz

Familienfreundlichkeit

„Als fünffacher Familienvater und langjähriger ACL Mitarbeiter schätze ich besonders die familienfreundliche Haltung der Firma zu ihren Mitarbeitern. Vor allem die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit die meisten Tätigkeiten auch im Home-Office durchzuführen sind für mich dabei eine gute Möglichkeit Beruf und Familie in Einklang zu bringen.“

 

Michael, Team Bärnbach
Benefits

Zusätzlich bieten wir

Icon_obst-snacks

Gesunde Snacks und kostenloser Kaffee/Tee

Snacks und kostenloser Kaffee/Tee

Wir sorgen dafür, dass es Dir nicht an Brain food fehlt: in unseren Küchen/Gemeinschaftsräumen stellen wir Obst und gesunde Snacks zur Verfügung. Zudem kannst du kostenlosen Tee und Kaffee genießen.

Icon_Essenszuschuss

Essenszuschuss

Essenszuschuss

Kantine war gestern! Bei uns darfst Du entscheiden, wo Du deine Mittagspause verbringst und bekommst Deinen Essenzuschuss ganz einfach mit der Lunchit-App.

Icon_Events

Mitarbeiter*innen-Events

Mitarbeiter*innen-Events

Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter*innen liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir regelmäßig Events wie Pizza & Gaming Nights oder gemeinsame Wandertouren organisieren.

Icon_Arbeitszeit

Flexible Arbeitszeiten

Flexible Arbeitszeiten

Wir als ACL legen einen großen Wert auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen, deshalb geben wir Dir die Möglichkeit deine Arbeitszeiten flexibel einzuteilen.

Icon_bus_anbindung

Gute Anbindung

Gute Anbindung

Spar Dir den Stress und lass das Auto zu Hause! All unsere Standorte sind maximal zehn Geh-Minuten von der nächsten Öffi Haltestelle entfernt.

Icon Benefit_OpenUp_Mental Health

OpenUp

OpenUp

Das mentale Wohlbefinden sowie die psychische Gesundheit unserer Mitarbeiter:innen liegt uns am Herzen. Aus diesem Grund haben wir eine Kooperation mit OpenUp abgeschlossen, die einen Zugang zu psychologischer Unterstützung ermöglicht – anonym und kostenlos.

Keine All-in-Verträge

Keine All-in-Verträge

Wir verstehen, dass Deine Zeit kostbar ist und aus diesem Grund sind Überstunden für uns nicht selbstverständlich. Deshalb gibt es bei der ACL keine All-in-Verträge.

Icon Benefit_Familienfreundlichkeit

Familienfreundlichkeit

Familienfreundlichkeit

Es ist uns ein großes Anliegen unseren Mitarbeiter*innen die Möglichkeit zu geben Beruf und Familie in Einklang zu bringen, deshalb unterstützen wir sie mit flexiblen Arbeitszeiten und der Option zu Home Office.

Icon_Krisensicherer Arbeitsplatz

Krisensicherer Arbeitsplatz

Krisensicherer Arbeitsplatz

Die ACL ist seit mehr als 20 Jahren ein zuverlässiger Arbeitgeber in einer stetig wachsenden Branche und schafft langfristige Karrierewege sowie zukunftsorientierte Jobs mit Mehrwert.

Bewertungen & Awards

Wie andere über ACL denken

Hinter den Kulissen

#ACLTeam

Join our ACL Team!

Wir suchen Menschen, die Herausforderungen lieben und sich mit uns weiterentwickeln möchten.