Full-Service

IT-Betrieb

IT-Betrieb

Unser ACL Operations Team ist für den laufenden Betrieb Ihrer Systeme und Prozesse zuständig. Der technische Support überwacht sämtliche eCommerce Prozesse im Hintergrund, sodass Probleme rasch behoben werden, bevor sie entstehen. Unser technischer Support ist 24/7 verfügbar und stellt somit den reibungslosen Betrieb Ihres Business sicher.

  • Anwendungshosting-Services mit ACL-Partner Vornet GmbH
  • Hosting im Rechenzentrum InterXion Österreich GmbH in Wien, Österreich
  • Sicherheitsstandards auf dem neuesten Stand der Technik: PCI-zertifiziert
  • Externes Hosting mit definierten Release-, Deployment- und Monitoring-Prozessen möglich
  • 24/7 Überwachung von IT-Operationen wie z.B.:
    – Lastverhalten (Load)
    – Verfügbarkeit von Plattenplatz (Disk-Quota)
    – SMTP-, HTTP-, IMAP-, POP3- und RDP-Verbindungen
    – CPU-Auslastung
  • IT SLA-Berichterstattung nach Vereinbarung
    (z. B. Verkehrsstatistik, CPU-Auslastung, Ladeverhalten usw.)
  • IT Helpdesk
    Mo-Fr 08:00 – 17:00 für Anfragen zu technischen Problemen, Registrierung und Versand von Anfragen als Support-Tickets
  • Jobplan und Message Queue Überwachung