Full-Service

IT-Betrieb

Unser ACL Operations Team ist für den laufenden Betrieb Ihrer Systeme und Prozesse zuständig. Der technische Support überwacht sämtliche E-Commerce Prozesse im Hintergrund, sodass Probleme rasch behoben werden, bevor sie entstehen. Unser technischer Support ist 24/7 verfügbar und stellt somit den reibungslosen Betrieb Ihres Business sicher.

Hosting

 

  • Anwendungshosting-Services mit ACL-Partner Vornet GmbH
  • Hosting im Rechenzentrum InterXion Österreich GmbH in Wien, Österreich
  • Sicherheitsstandards auf dem neuesten Stand der Technik: PCI-zertifiziert
  • Externes Hosting mit definierten Release-, Deployment- und Monitoring-Prozessen möglich

Support und Betrieb

 

  • 24/7 Überwachung von IT-Operationen wie z.B.:
    – Lastverhalten (Load)
    – Verfügbarkeit von Plattenplatz (Disk-Quota)
    – SMTP-, HTTP-, IMAP-, POP3- und RDP-Verbindungen
    – CPU-Auslastung
  • IT SLA-Berichterstattung nach Vereinbarung
    (z.B. Verkehrsstatistik, CPU-Auslastung, Ladeverhalten usw.)
  • IT Helpdesk
    Mo-Fr 8-17 Uhr für Anfragen zu technischen Problemen, Registrierung und Versand von Anfragen als Support-Tickets
  • Jobplan und Message Queue Überwachung