Referenz

Gigasport

OXID eShop & Multi-Channel Lösung

„Gigasport – Wo der Sport die Nr.1 ist.“ Als einer der größten Sportanbieter Österreichs setzt Gigasport auf ein ganz persönliches Sporterlebnis in den 15 österreichischen Filialen und nun auch online mit ACL als Systempartner. Dabei verfolgt Gigasport eine Multi-Channel Strategie und verzahnt durch ein Bricks&Clicks-Modell die stationäre mit der digitalen Handelswelt.

Zum Onlineshop
ACL Shops

ACL ist für Entwicklung und Betrieb der Multichannel-Lösung, der Buchhaltung sowie für große Teile des Fulfillment vom Auftragsmanagement über die Zahlungsabwicklung bis hin zur Logistiksteuerung zuständig.
Es wurden sowohl Kastner & Öhler als auch Gigasport auf der MARKET professional™-Plattform mit einem OXID-Frontend umgesetzt.

ACL_Referenzen_klein_GIG

© Gigasport