Virtuelles Kund*innenevent

ACL live vor Ort

ACL am virtuellen Kund*innenevent der Österreichischen Post AG

Spannende Vorträge mit anschließender Podiumsdiskussion und Q&A-Runde zum Thema „Österreichische Post am Puls“.



Am 16. April 2021 fand das virtuelle Kund*innenevent der Österreichischen Post AG zum Thema „Für Ihr Business sind wir im Einsatz – Post am Puls“ statt und ACL war live dabei.

In einem interessanten Live-Talk mit verschiedenen Speakern wie Peter Umundum, Vorstand der Paket & Logistik Österreich, und anschließender Podiumsdiskussion konnten über 130 namhafte Vertreter*innen des österreichischen Handels einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der Österreichischen Post Paket & Logistik Österreich erhalten.

Dabei wurden unterschiedliche Themenbereiche behandelt:

 

  • Kapazitätssicherung durch Netzwerkausbau und Qualität
  • Trends und Entwicklungen im digitalen Handel und der Logistik
  • Maßnahmen im Bereich Nachhaltigkeit

 

Nach spannenden Vorträgen war ACL (vertreten durch Geschäftsführer Andreas Pesenhofer) Teil der Podiumsdiskussion zum Schwerpunkt „Übergreifende Kund*innenlösungen – wie können wir Kund*innen im Tagesgeschäft unterstützen“. Kund*innenbedürfnisse und -statements wurden per Video zugeschaltet.

Dabei wurde verstärkt die Rolle der ACL als Integrator zwischen Stationär- und Online-Handel hervorgeben und Lösungen mit ACL diskutiert.

Mehr Information zu unseren Commerce Solutions gibt es hier.
Einen Videozusammenschnitt vom Event findet ihr hier.

 


23. April 2021