Ordermanagement & Business Process Outsourcing

NKD

 

 NKD

  Kunde seit: 2010

Produkte im Einsatz:

ACL insight

ACL Leistungen:

Customer Service, Debitorenmanagement, IT-Betrieb

Die NKD-Firmengruppe mit 1.800 Filialen zählt in Europa zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Das Sortiment reicht von Damen-, Herren- und Kinderbekleidung bis hin zu Haushalts- und Dekorationsartikeln, welche sich unter der Eigenmarke etabliert haben. Als Discounter bietet der Textileinzelhändler im abwechslungsreichen Sortiment dennoch einwandfreie Qualität und begeistert mit Vielfältigkeit.

 

Der Textildiscounter NKD war 2007 mit E-Commerce gestartet und konnte das Angebot und den Umsatz in diesem Vertriebskanal insbesondere durch die Installierung von einer Multi-Channel Lösung stetig erweitern. Wie bereits 2007 hat ACL auch beim Relaunch 2010 die Programmierung des Online-Shops übernommen und positioniert sich damit als starker Partner des Modehändlers. Neben Hosting, Wartung und Support des Online-Shops kümmert sich ACL auch um die Betrugserkennung, das Debitorenmanagement und das Customer Service für den Textileinzelhändler.