Black Friday

Bewerbung des Online-Kanals

Black Friday als Stärkung für den Handel

ACL Mandanten konnten am Black Friday 2021 um 45 % mehr Aufträge verzeichnen als im Vorjahr.



Balkendiagramm Black Friday- 45 % Auftragssteigerung bei ACL Mandanten

a

Auch heuer war es wieder soweit – zahlreiche Online Shops feierten am Black Friday 2021 mit speziellen Aktionen und Angeboten den Auftakt des größten Shopping-Tages des Jahres. Die Aktionen im Rahmen von Black Week über Black Weekend und Cyber Monday halfen dem Handel dabei die Verkaufszahlen zu steigern und insbesondere den Online-Kanal zu bewerben. Erfreulich ist, dass ACL Mandanten am Black Friday um 45 % mehr Aufträge verzeichneten als im Vorjahr. Die Relevanz von E-Commerce als einziger Lebensader in Zeiten von Lockdowns und damit einhergehenden Geschäftsschließungen wurde so wieder deutlich gemacht. Wir freuen uns hier als starker IT-Partner für ein reibungsloses Online-Geschäft mitunterstützen zu können und unterstützen mit unseren Teams tatkräftig das bereits angelaufene Weihnachtsgeschäft und die Hochsaison im Handel.


2. Dezember 2021